Dienstag, 28. Dezember 2010

Holt Tony hier raus, bevor er dort stirbt! Protestaktion via Email an die CITES!

Die CITES ist die Organisation, welche das Artenschutzabkommen ins Leben grufen hat und überwacht! Tony ist wie alle seiner Art eine von der Cites geschützte Tierart! Die USA haben dieses Artenschutzabkommen unterzeichnet, und doch wird es dort geduldet das ein geschütztes Tier so missbraucht und gequält wird! Da selbst das Department of Wildlife und Fishery, das eigentlich für die Überwachung und Einhaltung des Artenschutzes zuständig sein sollte, diese Behandlung duldet, ja nicht nur das, sondern auch aktiv fördert, wollen wir die CITES einmal daran erinnern, das sie den Leuten in den USA in Tony´s und unseren Namen mal mächtig auf die Finger klopfen dürfen! Bitte sendet hierzu einen Protest gegen Tony´s Behandlung an diese Organisation, und fordert sie auf sich für Tony und dessen Freiheit einzusetzen! Hier die Kontaktdaten der CITES :

CITES Secretariat
International Environment House
11 Chemin des Anémones
CH-1219 Châtelaine, Geneva
Switzerland
...Tel: +41-(0)22-917-81-39/40
Fax: +41-(0)22-797-34-17
Email: info@cites.org

Danke für Eure Mithilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen