Montag, 27. Dezember 2010

Wofür wir uns einsetzen möchten: Tiger Tony. 10 Jahre, sein ganzes Leben verbrachte er an einen LKW Rastplatz/Tankstelle in einem Käfig. Er ist 24 Stunden, Rund um die Uhr für seinen "Besitzer" Mikel Sandlin nichts weiter als ein Mittel zum Zweck um bessere Geschäfte zu machen. Seine persönlichen Interessen und die Bedürfnisse von Tony interessieren Sandlin nicht. Wie sonst kann man ein so prachtvolles Tier den ganzen Tag lang in einem viel zu engen und in der schwülen Hitze des US Bundesstaates Louisiana ständig überhitzten Käfig, ohne Abwechselungsmöglichkeiten, ständig den Benzin, - Diesel - und Autoabgasen aussetzen? Der Ort dieser unsagbar grausamen Tiermisshandlung ist Sandlins Tiger Truck Stop an der Interstate 10 / Abfahrt 139 in Grosse Tete / Louisiana. Bitte, solltet ihr einmal dort Urlaub machen meidet diesen Ort! Und sagt es auch allen euren Freunden. Jeder soll diesen Truck Stop boykotieren! Nur wenn das Kaufen dort aufhört, kann Tony´s Misshandlung auch beendet werden.

So viel vor ab, nur damit ihr wisst was euch demnächst hier auf diesem Blog erwartet, ich werde mir Mühe geben euch ständig über Tony neue und auch ältere Berichte über diesen Blog zukommen zu lassen, möchte aber auch jeden bitten und auffordern, alles wa ihr über ihn finden könnt hier mit allen Lesern und hoffentlich bald recht Zahlreichen Free Tony Fighters zu teilen. Jeder der Tony auch auf Facebook unterstützen möchte, kann gerne meine Tony Seite Truck Stop Boycott dort aufsuchen, dort findet ihr auch noch jede Menge anderer Links auf FB, Twitter MS und mehr Netzwerken die sich für Tony einsetzen, bitte gebt ihm dort auch eure Unterstützung.
http://www.facebook.com/pages/Truck-Stop-Boycott/124526357607493

1 Kommentar:

  1. Thank you Thorsten for all that you do for Tony!
    We will never stop fighting for his Freedom.
    "Until his Last Breath"

    AntwortenLöschen